17. Biedring-Biedringer Alm-Riesen
2 – 3 Stunden, 350 Höhenmeter

Bei der Frühstückspension Appartements Steinbacher**** die Asphaltstraße ins Dorf hinuntergehen und rechts abbiegen. Vor dem Musikpavillon links abbiegen und neben dem Hotel Alte Post gerade aus die Straße hinunter gehen und die Unterführung bei der Bundesstraße benützen. Gerade aus Richtung Wimm auf dem Geh- und Radweg weiter. Vor dem Ortsteil Wimm links zum Kaiserbad Bademöglichkeit! und geradeaus bis zur Biedringer Straße. Rechts abbiegen und zu den Biedringer Höfen hoch. Gerade aus auf dem Feldweg in den Wald hoch. Rechts geht es weiter auf der Forststraße durch den Wald zur Biedringer Alm. An der Biedringer Alm ein nettes, ruhiges, flaches, freies und sonniges Hochplatou das sehr gut zu einer Rast geeignet ist. Danach auf der Forststraße  gerade aus weiter, im Wald rechts auf die Forststraße leicht bergab Richtung Riesen und weiter auf der Asphaltstraße ins Dorfzentrum bis zum Musikpavillon. Vor dem Musikpavillon biegen Sie rechts in die Asphaltstraße nach oben und nach 30m links in die Asphaltstraße nach oben zur Frühstückspension Appartements Steinbacher****.